Stadt Wernau (Druckversion)
info

Im Detail

Die Wellness-Anlage im Quadrium bietet ein Schmuckstück: die Art-Maroc-Sauna. Hier erwartet den Besucher ein Saunaerlebnis der besonderen Art. Romantik pur bietet Wernau in der bis zu 80 Grad heißen Kabine mit 10 Prozent Luftfeuchtigkeit. Künstlerisch gestaltete Wandnischen schaffen eine stimmungsvolle Atmosphäre, die sich auf den Besucher überträgt und mit Lichteffekten für ein eindrucksvolles Ambiente sorgt. Vom weichen Licht und besonderen Genuss kann jeder Besucher im Alltag noch träumen.

Tops

Körper und Seele zum Gleichgewicht führen, einmal völlig zur Ruhe kommen, sich Zeit nehmen, um die Energie für den Körper zu stärken und genüsslich zu entspannen und sich rundum wohl zu fühlen - ein Traum, den Sie sich in der Wernauer Wellness-Landschaft erfüllen können.

Ausgezeichnete Wellness Stars-Therme

http://www.wellness-wernau.de//wellness/saunen/art-maroc-sauna